Verspielte Beyoncé als Hauptfigur im Teaser für den gemeinsamen Drop mit Levi’s

Schauen wir uns das Video an!
Die amerikanische Pop-Diva Beyoncé hat eine Zusammenarbeit mit der Marke Levi’s gestartet. Die Kooperation des Denim-Giganten und der 43-jährigen Künstlerin manifestiert sich in dem Drop «Reimagined — Launderette», in dem «ein neuer Blick auf Klassiker» gezeigt wird, wie auf der offiziellen Seite der Marke angegeben wird.
Die modische Zusammenarbeit wurde in einem 30-sekündigen Werbespot präsentiert, in dem Beyoncé die Hauptrolle spielt. Die Sängerin betritt einen Waschsalon, wo sie vor den Augen der anderen Besucher ihre Jeans auszieht und sie in die Waschmaschine wirft.
Im Video stellt die Künstlerin neue Stücke aus der gemeinsamen Kollektion vor: Jeans, ein Top, ein Gürtel mit einer Vintage-Levi’s-Schnalle und einen Cowboyhut.
Die Kollektion ist bereits auf der Website der Marke erhältlich. Die Jeans, die Beyoncé in dem Video bewirbt, kosten 120 Euro.
What's Your Reaction?
Nachrichtenredakteur