Shakira bringt eigene Haarpflegemarke auf den Markt

Die Linie umfasst 8 Produkte
Es scheint, als wolle Shakira sich nun auch als Unternehmerin versuchen. Die 48-jährige Sängerin hat den Start ihrer eigenen Haarpflegemarke Isima angekündigt.
Die Produktlinie umfasst acht Artikel, darunter Shampoos, ein Serum, eine Maske und einen Conditioner. Die Entwicklung wurde von einem Expertenteam unter der Leitung des wissenschaftlichen Direktors Anthony Potin durchgeführt, der zuvor bei L’Oréal tätig war.
Die Pflegeprodukte richten sich an unterschiedliche Haartypen, wobei ein besonderer Fokus auf den lateinamerikanischen Markt gelegt wird.
Laut der Sängerin wurde sie zur Gründung der Marke inspiriert, weil sie selbst keine passenden Produkte für ihr Haar finden konnte.
Die Produkte werden ab Juni erhältlich sein, und ab Juli in den Filialen von Ulta Beauty in den USA verkauft. Die Preise liegen zwischen 32 und 42 US-Dollar. Für das erste Jahr wird ein Umsatz von etwa 20 bis 30 Millionen Dollar erwartet.
Foto: Instagram @shakira