Prinzessin Madeleine stellte ihre Hautpflegemarke vor

MinLen
Kürzlich kündigte die schwedische Prinzessin Madeleine auf ihrer Instagram-Seite die Einführung ihrer eigenen Hautpflegemarke namens MinLen an. Die königlichen Fans mussten nicht lange warten, um die neue Linie zu sehen, denn die Prinzessin stellte sie bereits auf dem Art of Beauty & Health-Gipfel in Düsseldorf in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Hautpflegeunternehmen Weleda vor.
Während ihres Besuchs besuchten die Prinzessin und Weleda-CEO Tina Müller die Firmenzentrale und teilten weitere Details über die Marke mit. Sie betonten, dass die neuen Produkte aus vollständig natürlichen Inhaltsstoffen bestehen und Gesichts- und Körpercremes, Shampoo, Körperlotion sowie Lippen- und Körperbalsam umfassen. Diese Produkte können sowohl von Eltern als auch von Kindern verwendet werden.
«Als Mutter achte ich darauf, welche Hautpflegeprodukte wir in unserer Familie verwenden — das macht MinLen zu einem sehr persönlichen Projekt für mich,» teilte die Prinzessin mit.
Übrigens stammt der Name MinLen aus der schwedischen Sprache und setzt sich aus den Wörtern «min» («mein») und «len» («weich») zusammen.
Es wird erwartet, dass die Hautpflegeprodukte ab September dieses Jahres in Deutschland, Österreich, Schweden und der Schweiz erhältlich sein werden.
Foto: Instagram @princess_madleine_of_sweden, @weleda
What's Your Reaction?
Nachrichtenredakteur