Gwyneth Paltrow posiert gemeinsam mit ihrer 21-jährigen Tochter in einer Werbekampagne von Gap

Es ist ihre erste Zusammenarbeit
GapStudio hat die Kampagne Fall 2025 Collection 03 vorgestellt, deren Gesichter Gwyneth Paltrow und ihre Tochter Apple Martin wurden. Für beide ist es das erste gemeinsame Projekt. Zuvor traten sie lediglich in kurzen Werbeclips für Paltrows Marke Goop auf, die sie zusammen mit ihrem Ehemann Brad Falchuk während des Lockdowns mit dem iPhone produziert hatte.
Fotografiert wurde die Kampagne vom renommierten Mario Sorrenti, während Zac Posen, der im vergangenen Jahr zu Gap stieß, als Kreativdirektor verantwortlich zeichnete.
In der Kampagne greift Apple auf die Garderobe ihrer Mutter aus den 90er-Jahren zurück und entwickelt daraus ihren eigenen Stil. Das gesamte Projekt ist von persönlichen Geschichten durchzogen sowie von Ratschlägen Paltrows über Selbstakzeptanz, Individualität und innere Stärke.
Für die Schauspielerin hat diese Zusammenarbeit eine besondere Bedeutung:
«Gap war schon immer Teil des Lebens meiner Familie. Es steht für Klassik und Lässigkeit. Zac Posen hat mit seiner frischen Sichtweise die Kollektion noch tragbarer und aktueller gemacht als je zuvor», erklärte Paltrow.
Die GapStudio Fall 2025 Collection kommt am 2. Oktober in den Handel. Sie umfasst Blusen aus Baumwollpopeline, Jeanskleider, Netzoberteile, seidige Slipdresses, Miniröcke aus veganem Lackleder, kurze Jacken und Wollmäntel.
Die Kampagne fällt außerdem mit einer wichtigen Nachricht in Apples Karriere zusammen: Vor Kurzem unterzeichnete sie ihren ersten großen Modevertrag mit dem Label Self-Portrait. In den kommenden Monaten wird sie an Fotoshootings, Werbekampagnen und Promotion-Aktionen teilnehmen.
Zur Erinnerung: Apple Martin stammt aus der Ehe von Gwyneth Paltrow und Chris Martin. Das Paar trennte sich 2014 nach zehn Jahren Ehe. Gemeinsam haben sie außerdem einen Sohn, Moses. 2018 heiratete Gwyneth den Produzenten Brad Falchuk.
Foto: Gap





