Gotische Schönheit: Sabrina Carpenter in der neuen Versace-Kampagne

Ein auffälliger Wandel
Die amerikanische Sängerin Sabrina Carpenter ist das neue Gesicht der Versace-Kampagne und präsentiert sich auf den Bildern in einem ungewohnten Look.
Obwohl Sabrina normalerweise Glitzer, Strasssteine und Pastelltöne bevorzugt, posierte sie diesmal in einem gothic-inspirierten Stil: elegante schwarze Outfits und ein dramatisches Smokey-Eye-Make-up sorgten für Aufsehen.
Die Fotos wurden von der Fashion-Fotografin Carlijn Jacobs aufgenommen.
«Ich habe mich immer selbstbewusster gefühlt, wenn ich Versace getragen habe. Das bedeutet Versace für mich: atemberaubende Kleidung, die es Menschen erlaubt, sich auf verschiedene Weisen auszudrücken. Diese La Vacanza-Kollektion ist genau das, und sie zu tragen ist unglaublich aufregend,» sagt Carpenter über ihre Zusammenarbeit mit der Marke.
Diese Kampagne ist jedoch nicht ihre erste Kooperation mit Versace. Bereits 2024 war sie Teil einer erfolgreichen Werbekampagne für die Brillenkollektion. Ihr Look trug dazu bei, das ikonische Modell «Biggie», inspiriert vom Stil von Biggie Smalls, populär zu machen. Auch auf dem roten Teppich war sie mehrfach in Versace-Outfits zu sehen – ein Zeichen ihrer anhaltenden Begeisterung für das Label.
Zur Erinnerung: Kürzlich beendete Sabrina die erste Etappe ihrer großen Europatournee. In diesem Sommer wird sie noch zweimal in London auftreten, bevor sie ihre Konzertreise in Nordamerika fortsetzt.
Foto: Instagram @versace
What's Your Reaction?
Nachrichtenredakteur