Die 78-jährige Marianna Kohn wird Botschafterin von Palmers

Sexy, not sorry
Die 78-jährige Marianna Kohn, eine Ikone des Wiener Nachtlebens, ist das neue Gesicht der Dessous-Marke Palmers. Die mutige Werbekampagne feiert die Vielfalt der weiblichen Einzigartigkeit.
Bereits im Frühjahr startete Palmers die Kampagne #endofsorry, in der der heimische Marktführer unmissverständlich gegen die ständigen Vorwürfe auftritt, dass Frauen nicht den Standards entsprechen würden. Um ihre Einzigartigkeit zu zeigen, lud die Marke Frauen mit unterschiedlichen Lebensgeschichten und Erscheinungsbildern zu einem Fotoshooting ein. Zu den früheren Models gehörten die junge Unternehmerin Julia Fodor (Jay Rox) und die Influencerin Christl Clear.
Im Fall von Marianna geht es weniger um Erotik im Alter als vielmehr um eine politische Aussage, die zeigt, dass sie sich nicht anpasst und für sich einsteht.
«Ich habe mich nie sexy gefühlt, das war mir immer egal», —sagt Marianna. «Frauen müssen sich nicht dafür entschuldigen, wer sie sind. Schließlich schämen sich Männer auch nicht für ihre Bie rbäuche und entschuldigen sich nicht dafür», — betont sie.
Übrigens zieren fast 70 Tattoos Mariannas Körper, von denen einige für die Fotos retuschiert wurden.
«Meine Tattoos von Bambi oder Dumbo zu zeigen, wäre juristisch unmöglich wegen Walt Disney», — scherzte Kohn.
Was halten Sie von der neuen Palmers-Kampagne?
Foto: Palmers
What's Your Reaction?
Nachrichtenredakteur