Beyoncé in der Werbekampagne für den Duft Cé Lumière

Ein Hauch von Gold
Beyoncé hat ihren neuen Duft Cé Lumière vorgestellt, der von ihrem jüngsten Country-Album Cowboy Carter inspiriert wurde. Es ist eine neue Version des zuvor veröffentlichten Dufts Cé Noir, der den Renaissance-Drop begleitete. Dies spiegelt sich auch in der gold-sandfarbenen Flasche wider.
Die Kopfnote von Cé Lumière besteht aus madagassischem schwarzen Pfeffer und italienischer Mandarine, die Herznote aus Jasmin und Rhabarber, während die Basisnote indonesisches Patschuli und Leder-Moschus enthält.
Zusammen mit dem Parfum präsentierte Beyoncé eine Werbekampagne. Die Aufnahmen sind von Gold und einer luxuriösen Atmosphäre geprägt.
Für das Shooting trug die Pop-Diva einen breitkrempigen «goldenen» Hut von Ruslan Baginskiy, den sie mit einem Korsett-Bustier und einem hochtaillierten Rock kombinierte.
Der Duft kann bereits auf der offiziellen Website in den USA und Kanada vorbestellt werden.
Foto: Instagram @beyonce