Now Reading
Beyoncé in der Werbekampagne für den Duft Cé Lumière

Beyoncé in der Werbekampagne für den Duft Cé Lumière

Beyoncé in der Werbekampagne für den Duft Cé Lumière

Ein Hauch von Gold

 

Beyoncé hat ihren neuen Duft Cé Lumière vorgestellt, der von ihrem jüngsten Country-Album Cowboy Carter inspiriert wurde. Es ist eine neue Version des zuvor veröffentlichten Dufts Cé Noir, der den Renaissance-Drop begleitete. Dies spiegelt sich auch in der gold-sandfarbenen Flasche wider.

Die Kopfnote von Cé Lumière besteht aus madagassischem schwarzen Pfeffer und italienischer Mandarine, die Herznote aus Jasmin und Rhabarber, während die Basisnote indonesisches Patschuli und Leder-Moschus enthält.

Beyoncé in der Werbekampagne für den Duft Cé Lumière

Zusammen mit dem Parfum präsentierte Beyoncé eine Werbekampagne. Die Aufnahmen sind von Gold und einer luxuriösen Atmosphäre geprägt.

Beyoncé in der Werbekampagne für den Duft Cé Lumière

Für das Shooting trug die Pop-Diva einen breitkrempigen «goldenen» Hut von Ruslan Baginskiy, den sie mit einem Korsett-Bustier und einem hochtaillierten Rock kombinierte.

See Also
Beyoncé in der Werbekampagne für den Duft Cé Lumière

 

Der Duft kann bereits auf der offiziellen Website in den USA und Kanada vorbestellt werden.

Foto: Instagram @beyonce

0 0 vote
Article Rating
19.02.2025
What's Your Reaction?
Created by potrace 1.15, written by Peter Selinger 2001-2017 Влюбился
0
Created by potrace 1.15, written by Peter Selinger 2001-2017 Лайк
0
Created by potrace 1.15, written by Peter Selinger 2001-2017 Нелайк
0
Created by potrace 1.15, written by Peter Selinger 2001-2017 Под вопросом
0
Subscribe
Notify of
guest
0 Комментариев
Inline Feedbacks
View all comments

© 2024 The Insider.at. Alle Rechte vorbehalten.
Jegliche Vervielfältigung und Vervielfältigung des Textes, insbesondere auszugsweise und in jeglicher Form, ist ohne schriftliche Genehmigung des Urheberrechtsinhabers untersagt.


UNSERE PARTNER
Depositphotos