Beyoncé, Denim und Willie Jones: Levi’s präsentiert neue Kampagne

Neuinszenierung der ikonischen Werbung von 1988
Die Jeansmarke Levi’s hat eine neue globale Kampagne mit Beyoncé vorgestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Titel REIIMAGINE interpretiert klassische Levi’s-Motive neu und bringt legendäre Werbespots in die heutige Zeit.
Der erste Spot der Kampagne ist von der legendären Werbung Launderette aus dem Jahr 1985 inspiriert. Er würdigt das Erbe von Levi’s als Symbol für Selbstausdruck – getragen von Pionieren und Kulturikonen im Laufe der Geschichte. Im Mittelpunkt steht Beyoncé.
Der zweite Spot, der sich an der ikonischen Levi’s-Werbung von 1991 orientiert, entführt uns in die Atmosphäre eines spannenden Billardspiels, in dem Beyoncé einem erfahrenen Gegner gegenübersteht.
Der Clip vermittelt das Gefühl zeitloser Klassiker im modernen Stil und zeigt, wie sich Levi’s Denim weiterentwickelt – als Quelle der Inspiration für Individualität und Selbstausdruck.
Heute wurde der Teaser für den dritten Teil der Zusammenarbeit zwischen Levi’s und Beyoncé veröffentlicht. Das Video wurde von Melina Matsoukas inszeniert, die gemeinsam mit der Sängerin die ikonische Werbekampagne von 1988 neu interpretierte.
Im Spot ist außerdem Country-Sänger Willie Jones zu sehen, der auch am Album «Cowboy Carter» von Beyoncé mitgewirkt hat.
Foto: Instagram @levis