Lily Allen und David Harbour verkaufen ihr Stadthaus für 7 Millionen Dollar

Ein Jahr nach der Scheidung
Die Sängerin Lily Allen und der Schauspieler David Harbour, bekannt aus der Serie «Stranger Things», haben nicht nur ihre Ehe endgültig beendet, sondern auch ihre gemeinsame Immobilie verkauft. Ein Jahr nach der Scheidung veräußerte das Ex-Paar ihr luxuriöses, vierstöckiges Stadthaus in New York.

Allerdings war der Deal für die ehemaligen Eheleute nicht besonders lukrativ. Das Haus in Brooklyn wurde zunächst für 7,9 Millionen Dollar angeboten, letztlich akzeptierten sie jedoch 7,3 Millionen Dollar, berichtet die Daily Mail.

Das viktorianische Stadthaus erstreckt sich über vier Etagen und bietet fünf Schlafzimmer und ebenso viele Badezimmer, eine großzügige Küche mit großer Kochinsel und Blick auf die Union Street. Zudem gibt es einen Keller mit Fitnessraum sowie einen privaten Hinterhof mit Sauna.

Die Ex-Eheleute hatten das Anwesen 2021 für 3,3 Millionen Dollar erworben. Im Interieur spiegeln sich mutige Ideen des Designers Billy Cotton und des Architekten Ben Bishoff wider, wodurch das Haus des Promi-Paares sogar in der Architectural Digest vorgestellt wurde.

Lily Allen hat das Stadthaus mehrfach in ihrer Musik erwähnt. Laut der Sängerin war dieses Haus für sie zugleich ein wunderschöner Traum und eine schwere Bürde.



Photo: mansionglobal.com, realtor.com




