Der 75-jährige Klaus Eberhartinger ist erneut Vater geworden

Ein weiteres Familienmitglied
Der österreichische Musiker, Sänger und Frontmann der Kultband EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung), bekannt für seinen unverwechselbaren Stil und Hits wie Märchenprinz, ist erneut Vater geworden.
Lange Zeit war kaum etwas von dem Sänger zu hören: Er hat nicht nur die große Bühne verlassen, sondern sich auch weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Und dafür gab es gute Gründe. Wie die Kronen Zeitung berichtet, wurde der 75-Jährige bereits im vergangenen Jahr zum zweiten Mal Vater – seine Frau brachte das zweite Kind in ihrem gemeinsamen Haus in Kenia zur Welt. Die Familie lebt dort fernab von Blitzlicht und Kameras und genießt ihr privates Leben.
Посмотреть эту публикацию в Instagram
Публикация от ortmann konzertfotografie (@ortmann_konzertfotografie)
In einem kürzlichen Fernsehinterview mit Vera Russwurm sprach Eberhartinger offen über seine Beziehung:
«Ich sage immer: Wir haben uns nicht gesucht, aber gefunden. Wir passen sehr gut zueinander! Wenn wir nicht zusammen sind, fehlt uns etwas», gestand der Musiker.
Klaus Eberhartinger ist mit seinen späten Vaterfreuden nicht allein. Sein Kollege bei der EAV, Thomas Spitzer, wurde 2019 im Alter von 65 Jahren ebenfalls Vater. Und die internationale Bühne kennt viele ähnliche Beispiele: Robert De Niro wurde mit 79 Jahren erneut Vater, Anthony Quinn mit 81, Al Pacino mit 83. Den Rekord hält Bernie Ecclestone: Der ehemalige Formel-1-Chef wurde mit 89 Jahren Vater.
Foto: Instagram @anspress.society.news

