Im Tradwife-Stil: Model und Vierfachmutter Nara Smith in der neuen Skims-Kampagne

Familienwerte und häusliche Geborgenheit
Auch Kim Kardashian läutet die Vorweihnachtszeit ein. Ihre Marke Skims präsentierte die neue Holiday-Kampagne, in der die beliebte TikTok-Persönlichkeit Nara Smith zu sehen ist – eine der bekanntesten Vertreterinnen der sogenannten Tradwife-Bewegung.

Die 24-jährige Influencerin, die erst vor einem Monat ihr drittes Kind zur Welt brachte und nun Vierfachmutter ist, posierte gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Model Lucky Blue Smith, und drei ihrer vier Kinder für die Kampagne.

Die Fotoserie stammt von der renommierten Fotografin Cass Bird, die eine warme, familiäre Atmosphäre voller häuslicher Intimität einfing. Auf den Bildern spielen die Kinder in Baumwollpyjamas mit ihren jungen Eltern, die in kuscheligen Fleece-Outfits zu sehen sind.
«Für uns ist die Weihnachtszeit eine Gelegenheit, das Tempo zu drosseln und gewöhnliche Momente besonders zu machen», erzählte Nara.

Ihr Ehemann Lucky Blue ergänzte:
«Es fühlte sich an wie eine echte Momentaufnahme unserer Feiertage – entspannt, gemeinsam als Familie. Und genau das liebe ich an Skims: Diese Kleidung fügt sich mühelos in unseren Alltag ein».

Die Holiday-Kollektion von Skims umfasst die beliebtesten Basics der Marke – Baumwollsets, Fleecepyjamas und klassische Tops in neutralen Tönen – ergänzt durch festliche Geschenkvarianten: die Romance Lace-Unterwäsche, seidige Slipkleider und Pyjamas mit Federn. Auch für Kinder wurde eine spezielle Schlafkollektion entworfen.

Foto: Instagram @skims





