Wie David Beckham seine Ritterwürde mit der Familie feierte

Ein Familienabend in London
Wie bereits berichtet, wurde der ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft, David Beckham, für seine herausragenden Verdienste um den Fußball und seinen Dienst an der britischen Gesellschaft in den Ritterstand erhoben. Von nun an trägt er offiziell den Titel Sir David, während seine Ehefrau als Lady Victoria bezeichnet wird.
Zu diesem besonderen Anlass veranstaltete der 50-jährige Fußballer ein familiäres Abendessen im Restaurant seines langjährigen Freundes, des berühmten Starkochs Gordon Ramsay.

Auf den Fotos, die David in den sozialen Medien teilte, ist die ganze Familie zu sehen: seine Ehefrau Victoria, die Söhne Romeo und Cruz, die Tochter Harper, seine Eltern Sandra und Ted (er erschien mit seiner zweiten Ehefrau Hilary) sowie seine Schwestern Joanne und Lynne. Auch Victorias Familie war anwesend – ihre Eltern Jackie und Anthony Adams, ihr Bruder Christian und ihre Schwester Louise.

Nur der älteste Sohn des Paares, Brooklyn, fehlte beim Abendessen. Medienberichten zufolge sind die Beziehungen zwischen ihm und seinen Eltern in letzter Zeit etwas abgekühlt.

Victoria wählte für den Abend ein elegantes schwarzes Slipdress, während die 14-jährige Harper dem Stil ihrer Mutter folgte und sich ebenfalls für ein Kleid im Lingerie-Look entschied. David, Romeo und Cruz trugen klassische Anzüge.

«Worte können nicht ausdrücken, wie stolz ich auf dich bin, David! Es war so schön, diesen besonderen Moment gestern Abend mit unseren Familien und Freunden in unserem Lieblingsrestaurant in London zu feiern. Es war ein unvergesslicher Abend!», schrieb Victoria Beckham gerührt.




Foto: Instagram @victoriabeckham








