Lachen und Freudentränen: Gigi und Bella Hadid auf der Hochzeit ihrer älteren Schwester

Fotostrecke von Vogue
Die 40-jährige Alana Hadid, die älteste Schwester von Gigi und Bella Hadid, hat geheiratet. Ihr Ehemann ist Ross Williams, 42 Jahre alt — ein mit dem Emmy ausgezeichneter Produzent und Spezialist für psychische Gesundheit.
Das Paar lernte sich 2021 über eine Dating-App kennen. «Ich hatte nicht mehr daran geglaubt, online jemanden zu finden, aber ich machte noch einen letzten Swipe — und da war er», erinnerte sich Alana im Gespräch mit British Vogue.


Im Jahr 2023 machte Ross ihr an ihrem Geburtstag einen Heiratsantrag und schenkte ihr einen familiären Verlobungsring mit Amethyst.
Die Hochzeit fand am 18. Oktober im Garten des Familienanwesens der Hadids in Los Angeles statt.
«Wir wollten, dass der Ort eine besondere Bedeutung hat, und so war das Haus meines Vaters die naheliegende Wahl. Der Herbst in Los Angeles ist wunderschön, und an diesem Tag fühlte ich mich vollkommen glücklich», erzählte die Braut.

Unter den Gästen waren Familienmitglieder und enge Freunde. Bella und Gigi Hadid erschienen barfuß in ähnlichen grünen Kleidern, während ihr Bruder Anwar ebenfalls anwesend war. Für die Zeremonie wählte Alana ein vintage Kleid von Vivienne Westwood, das sie mit Amethystschmuck von Dorsey ergänzte.






Zur Erinnerung: Alana ist die Tochter des palästinensisch-amerikanischen Immobilienentwicklers Mohamed Hadid und seiner ersten Ehefrau Mary Butler. Sie arbeitet seit Langem in der Modebranche — zunächst im Bereich Styling und PR, später gründete sie ihr eigenes Modelabel und eine Brillenlinie. Heute ist sie kreative Direktorin von Watermelon Pictures, einer palästinensischen Filmgesellschaft, die unterrepräsentierte Regisseurinnen und Regisseure unterstützt.




Foto: Mango Studios
What's Your Reaction?
Nachrichtenredakteur








