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In Chanel und Gucci: Gwyneth Paltrow auf den Seiten der britischen Vogue

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Ein luxuriöses Fotoshooting

 

Mit der Rückkehr von Gwyneth Paltrow auf die große Leinwand richtet sich das Rampenlicht der Medien und Fans erneut auf die Schauspielerin. Kein Wunder also, dass die British Vogue sie zur Hauptprotagonistin ihres Novemberhefts gewählt hat.

Nach einer fast fünfzehnjährigen Pause kehrt Paltrow in dem Film Marty Supreme von Josh Safdie zurück, an der Seite von Timothée Chalamet.

In Chanel und Gucci: Gwyneth Paltrow auf den Seiten der britischen Vogue

Die 53-jährige Schauspielerin ziert das Cover der Ausgabe und präsentiert sich in einer beeindruckenden Fotoserie, deren Konzept und Styling von Stella Greenspan entwickelt wurden. Die Aufnahmen stammen von der renommierten Fotografin Venetia Scott. Für das Shooting schlüpfte Gwyneth in eine Reihe ausdrucksstarker Looks führender Modehäuser – darunter Gucci, Giorgio Armani, Balenciaga, Louis Vuitton, Chanel und Valentino.

In Chanel und Gucci: Gwyneth Paltrow auf den Seiten der britischen Vogue

Auf dem Cover posiert Paltrow in einem geschlossenen blauen Kleid mit markanten Ärmeln von Gucci, ergänzt durch Schmuck von Cartier und Sonnenbrillen von Jacques Marie Mage.

In Chanel und Gucci: Gwyneth Paltrow auf den Seiten der britischen Vogue

Neben der Fotostrecke enthält das Magazin auch ein Interview, in dem Paltrow ihr Unternehmen Goop gegen Vorwürfe einer «toxischen Unternehmenskultur» verteidigt, über ihren eigenen Perfektionismus spricht und erzählt, wie sie gelernt hat, milder mit sich selbst umzugehen.

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Die Schauspielerin weist die Kritik entschieden zurück:

«Das trifft mich sehr. Wenn jemand sagt: «Goop hat eine toxische Kultur» – das macht mich wahnsinnig, weil es einfach nicht stimmt. Ja, wir hatten ein paar schwierige Personen, und vielleicht habe ich wegen meiner Konfliktscheu nicht schnell genug reagiert. Das hat sicher das Team beeinflusst, und ich übernehme dafür die volle Verantwortung. Aber unsere Unternehmenskultur ist großartig. Wirklich!» – sagt sie überzeugt.

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Das vergangene Jahr war für Goop das erfolgreichste seit der Gründung. Was 2008 als Newsletter mit persönlichen Empfehlungen von Gwyneth begann, ist heute ein vielfältiges Lifestyle-Unternehmen – von Restaurants in ganz Los Angeles bis hin zur neu aufgelegten Modelinie Gwyn.

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Eines der jüngsten Projekte des Unternehmens ist Find Online, eine Plattform, auf der das Team sorgfältig ausgewählte, einzigartige Stücke anbietet – etwa Strickwaren aus recyceltem Kaschmir des kalifornischen Labels West Channel Rd.

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Foto: British Vogue

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16.10.2025
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