Gerüchteküche brodelt: Katy Perry soll mit Ex-Premierminister Justin Trudeau zusammen sein

Die Prominenten wurden beim Abendessen gesichtet
Eine der bekanntesten Promi-Beziehungen — zwischen Katy Perry und Orlando Bloom — ist offiziell beendet. Sprecher beider Stars haben bestätigt, dass die Beziehung vorbei ist. Und den neuesten Berichten zufolge genießen beide ihr neues Leben als Singles in vollen Zügen.
Zuerst sorgte Orlando für Aufsehen: Bei der prunkvollen Hochzeit von Jeff Bezos und Lauren Sánchez war der Schauspieler in angeregte Gespräche mit charmanten Gästen vertieft. In den Medien wurde sogar über eine mögliche Romanze mit Sydney Sweeney spekuliert, doch diese Gerüchte wurden schnell dementiert.
Nun richtet sich alle Aufmerksamkeit auf Katy. Die Popsängerin wurde in Montreal bei einem Abendessen mit dem ehemaligen kanadischen Premierminister Justin Trudeau gesichtet. Laut Augenzeugen verlief das Treffen in sehr herzlicher, ja fast intimer Atmosphäre. Katy lächelte viel, hörte aufmerksam zu und erzählte offen von sich — während Trudeau seinen Blick kaum von ihr abwenden konnte.

Das Paar bestellte Cocktails und Hummer und schaute nach dem Essen überraschend in der Küche vorbei, um sich beim Personal zu bedanken. Doch der Abend endete damit nicht: Es folgte ein Spaziergang und mehrere Stunden auf der Terrasse, wo der 53-jährige Politiker Katy zärtlich umarmte und an der Taille hielt.

Die Fans der Sängerin verfolgen gespannt die Entwicklung — und hoffen, dass diese neue Bekanntschaft ihr hilft, den Trennungsschmerz schneller zu überwinden.
What's Your Reaction?
Nachrichtenredakteur