Nicole Kidman tritt mit ihrer 14-jährigen Tochter in einer Kosmetikwerbung auf

Ein Video in Schwarz-Weiß
Nicole Kidman hat zusammen mit ihrer 14-jährigen Tochter Faith an einer neuen Werbekampagne der Kosmetikmarke Clé de Peau Beauté teilgenommen.
In dem Kurzfilm, der in Schwarz-Weiß gehalten ist, erscheint die 58-jährige Schauspielerin in mehreren zarten Looks – darunter ein schwarzer Seidenanzug mit einer blusenartigen Schleife, ein asymmetrisches schwarzes Kleid und ein Outfit mit einem durchsichtigen Cape. In einer Szene taucht Faith auf, und Nicole umarmt sie liebevoll.
«Es war eine magische, märchenhafte Erfahrung, und ich hoffe, dass die Menschen das spüren, wenn sie diese Kampagne sehen. Sie ist mein Baby, und es war ein wunderschöner Weg, sie mit 14 Jahren festzuhalten», sagte die Schauspielerin dem Magazin People.
Faith ist die jüngere Tochter von Nicole Kidman und dem Musiker Keith Urban. Sie wurde durch eine Leihmutter geboren. Das Paar hat außerdem eine 17-jährige Tochter, Sunday Rose, die erste Schritte im Modelbusiness macht. Die junge Nachwuchsmodel wird jedoch häufig kritisiert – kürzlich etwa für eine Zusammenarbeit mit einer Marke, für die einst auch ihre Mutter tätig war. Manche werfen ihr vor, dass ihr Erfolg eher auf den Ruhm ihrer Eltern als auf ihr eigenes Talent zurückzuführen sei.
Vor ihrer Ehe mit Urban war Nicole Kidman elf Jahre lang mit Tom Cruise verheiratet. Während ihrer gemeinsamen Zeit adoptierte das Paar zwei Kinder, die nach der Scheidung den Kontakt zur Schauspielerin weitgehend abbrachen. Grund dafür soll ihre kritische Haltung gegenüber der Scientology-Bewegung sein – einer Religion, die Cruise und die Kinder sehr schätzen.
Foto: Instagram @cledepeaubeaute