Glamouröse Diven: Kim Kardashian und ihre Mutter in der Skims x Roberto Cavalli Kampagne

Im Stil der 70er
Kim Kardashian hat für die Fans ihrer Dessous-Marke Skims eine neue Kollektion vorbereitet – die 44-jährige Geschäftsfrau brachte eine Linie in Zusammenarbeit mit dem Modehaus Roberto Cavalli auf den Markt.
Das Ergebnis ist eine auffällige Strandkollektion, die die Diva selbst zusammen mit ihrer 69-jährigen Mutter Kris Jenner in einer Sommerkampagne präsentiert.
Vor der Linse der Fashion-Fotografin Nadia Lee Cohen posierten Mutter und Tochter in Looks, die von der Ästhetik der 70er Jahre inspiriert sind: Animal- und Blumenmuster, Retro-Stirnbänder, Pareos, Caprihosen, auffällige Monokinis, wuchtiger Schmuck und passende Frisuren – all das vermittelt ein Gefühl von Boho-Flair und Retro-Glamour.
Die Idee für die Zusammenarbeit kam Kim Kardashian, als sie einige Stücke von Roberto Cavalli in ihrem Kleiderschrank entdeckte. Gemeinsam mit dem Kreativdirektor des Hauses, Fausto Puglisi, entwickelte sie daraufhin eine bohemische Linie mit Vintage-Elementen.
Foto: Instagram @skims, @nadialeecohe