Schöner junger Mann: Carla Bruni gratulierte ihrem Sohn zum 24. Geburtstag

Ein rührender Beitrag
Die legendäre Supermodel-Ikone der 1990er-Jahre, Carla Bruni, feierte den 24. Geburtstag ihres Sohnes Aurélien mit einem rührenden Beitrag in den sozialen Medien. Dazu teilte der Star Archivfotos ihres Sohnes und schrieb:
«Es sind schon 24 Jahre vergangen, seit ich das Glück hatte, deine Mutter zu werden. Alles Gute zum Geburtstag. Die Zeit ist auf deiner Seite.»
Carla Bruni brachte Aurélien im Jahr 2001 zur Welt, als sie 33 war und der Vater des Kindes, Philosophiestudent Raphaël Enthoven, erst 23. Ihre Beziehung sorgte damals für großes Aufsehen: Raphaël war damals verheiratet, und Carla war zuvor mit seinem Vater, dem Philosophen Jean-Paul Enthoven, liiert. Nach der Trennung widmete Carla Raphaël das Lied «Raphaël».
2008 heiratete Carla den französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy, und drei Jahre später brachte sie ihre Tochter Giulia zur Welt.
Heute führt Aurélien ein aktives gesellschaftliches Leben: Er reist viel, lebt abwechselnd in Paris und New York und ist in einer Beziehung. 2022 debütierte er in der Modebranche bei einer Versace-Show — und scheint ganz in die Fußstapfen seiner Mutter zu treten.
Foto: Instagram @carlabruniofficial, @a_enthoven
What's Your Reaction?
Nachrichtenredakteur