«Wir haben uns noch nie gestritten»: George Clooney spricht über seine Beziehung zu seiner Frau

Ein Grund zum Stolz!
Hollywoodstar George Clooney spricht selten über sein Privatleben und lebt nach dem Motto: «Glück liebt die Stille». Doch kürzlich öffnete er sich und sprach über seine Beziehung zu Ehefrau Amal – und verriet, dass sie in zehn Jahren Ehe noch nie einen Streit hatten.
Diese erstaunliche Information teilte der 63-jährige Schauspieler in der Sendung CBS Mornings. Clooney betonte, dass er bereits vor zwei Jahren Moderatorin Gayle King erzählt habe, dass er sich mit seiner Frau nie streitet – und daran habe sich bis heute nichts geändert.
«Ich erinnere mich, dass ich damals gesagt habe, wir hätten noch nie gestritten. Und das haben wir bis heute nicht! Wir suchen immer noch nach einem Grund zum Streiten! Ich fühle mich unglaublich glücklich, diese wunderbare Frau getroffen zu haben. Es fühlt sich an, als hätte ich den Jackpot geknackt! Kein Tag vergeht, an dem ich nicht denke, dass ich der glücklichste Mensch der Welt bin», schwärmte der Oscarpreisträger.
Auch über seine Kinder – die Zwillinge Ella und Alexander – sprach der Schauspieler. Clooney genießt die Vaterrolle in vollen Zügen und verbringt seine gesamte Zeit mit ihnen.
«Unsere Kinder sind sieben Jahre alt, bald werden sie acht – und das ist ein großartiges Alter. Sie sind sehr neugierig und witzig. Jeder Elternteil denkt, seine Kinder seien besonders – unsere sind wirklich lustig und bringen uns ständig zum Lachen», erzählte er.