Katy Perry zeigt zum ersten Mal ihre Tochter

Während ihrer Reise ins All
Katy Perry und Orlando Bloom haben zum ersten Mal das Gesicht ihrer Tochter gezeigt. Bis jetzt hatte das prominente Paar das Mädchen sorgfältig vor der Öffentlichkeit, Medien und Fans geschützt.
Die vierjährige Daisy wurde von Fotografen eingefangen, während der Live-Übertragung des Raumflugs ihrer Mutter. Sie beobachtete zusammen mit ihrem Vater den Start der New Shepard-Rakete von Blue Origin – einem Unternehmen von Amazon-Gründer Jeff Bezos.
«Meine Mama!», rief das kleine Mädchen, als sie die Raumfähre fliegen sah.
An Bord des Raumschiffs hatte Katy Perry eine Gänseblümchenblume mitgenommen, um ihrer Tochter zu zeigen, welche wichtige Rolle sie in ihrem Leben spielt. «Daisy» bedeutet auf Englisch nämlich «Gänseblümchen».
Laut Quellen war der Raumflug der Schauspielerin nicht nur ein Abenteuer – sie wollte, dass Daisy stolz auf sie ist und sieht, dass ihre Mutter alles schaffen kann.
Orlando Bloom war zunächst dagegen, dass Daisy beim Raketenstart dabei ist. Er verstand, wie wichtig dieser Moment für seine Frau war, hatte aber Angst, dass etwas schiefgehen könnte.
«Wenn etwas passiert wäre, wäre Daisy fürs Leben traumatisiert gewesen. Am Ende konnte Jeff sie überzeugen, dass das Risiko sehr gering war», zitiert die Daily Mail eine Quelle aus dem Umfeld des Paares.
Übrigens: Die rein weibliche Blue Origin-Expedition ist nach dem Raumflug bereits in die Kritik geraten. Hollywood-Stars verurteilten die Crew wegen des sinnlosen 11-minütigen Weltraumflugs, der der Umwelt geschadet habe.
Foto: Instagram @katyperry, Screenshot