Now Reading
Ariana Grande — das Gesicht der neuen Swarovski-Kampagne

Ariana Grande — das Gesicht der neuen Swarovski-Kampagne

Ariana Grande — das Gesicht der neuen Swarovski-Kampagne

Juwelenglanz

 

Oscar-nominierte Schauspielerin und Popstar Ariana Grande ist das Gesicht der Frühling/Sommer-Kampagne von Swarovski, die dem 130-jährigen Jubiläum der legendären Marke gewidmet ist. Es ist bereits die dritte Zusammenarbeit der Sängerin mit dem Schmuckhaus — und die eindrucksvollste bislang. Die Kampagnenfotos stammen vom Fotografenduo Mert Alas und Marcus Piggott.

Ariana Grande — das Gesicht der neuen Swarovski-Kampagne

Die Kampagne trägt den Titel Metamorphosis — eine Hommage a Transformation, Farbe und Licht, inspiriert von der Ästhetik der 1960er-Jahre.

Ariana Grande — das Gesicht der neuen Swarovski-Kampagne

Die visuelle Stilistik entführt den Betrachter in eine Welt des Retro-Glamours: Baby-Doll-Kleider, elegante Details und Schmuckstücke, die zum zentralen Element des Looks werden. Im Fokus stehen ikonische Swarovski-Linien in neuen Interpretationen:

  • Millenia — in einem zarten Fliederton;
  • Idyllia — Sinnbild für Romantik und Träumerei;
  • Dulcis — wie mit süßem Zuckerguss verziert;
  • Chroma — schlicht, minimalistisch und skulptural.

Ariana Grande — das Gesicht der neuen Swarovski-Kampagne

Neben neuen ästhetischen Akzenten rückt die Kampagne auch ökologische Innovationen in den Vordergrund. Die Chroma-Linie besteht beispielsweise zu über 50 % aus Swarovski ReCreatedAriana Grande — das Gesicht der neuen Swarovski-Kampagne-Kristallen und zu 90 % aus recyceltem Metall — ein klares Bekenntnis zu Nachhaltigkeit.

Ariana Grande — das Gesicht der neuen Swarovski-Kampagne

Ariana Grande — das Gesicht der neuen Swarovski-Kampagne

Ariana Grande zeigt sich begeistert:

«Das Shooting war voller Inspiration und Freude. Es hat mir gefallen, das Thema der Verwandlung durch so leuchtende Looks zu erkundenso die Künstlerin.

Ariana Grande — das Gesicht der neuen Swarovski-Kampagne

Die Metamorphosis-Kollektion ist mehr als nur Schmuck – sie erzählt eine Geschichte von Individualität, Ausdruckskraft und innerer Wandlung. Laut der Marke zeigt die Kampagne, wie Mode und Schmuck nicht nur verschönern, sondern auch zu Veränderung inspirieren können.

Foto: Swarovski

5 1 vote
Article Rating
10.04.2025
What's Your Reaction?
Created by potrace 1.15, written by Peter Selinger 2001-2017 Влюбился
2
Created by potrace 1.15, written by Peter Selinger 2001-2017 Лайк
0
Created by potrace 1.15, written by Peter Selinger 2001-2017 Нелайк
0
Created by potrace 1.15, written by Peter Selinger 2001-2017 Под вопросом
0
Subscribe
Notify of
guest
0 Комментариев
Inline Feedbacks
View all comments

© 2024 The Insider.at. Alle Rechte vorbehalten.
Jegliche Vervielfältigung und Vervielfältigung des Textes, insbesondere auszugsweise und in jeglicher Form, ist ohne schriftliche Genehmigung des Urheberrechtsinhabers untersagt.


UNSERE PARTNER
Depositphotos