Sängerin Grimes gibt zu, dass bei ihr Autismus diagnostiziert wurde

Psychische Störung entdeckt
Die ehemalige Partnerin von Elon Musk, Sängerin Grimes, die derzeit vor Gericht um das Sorgerecht für ihre drei Kinder mit dem Geschäftsmann kämpft, hat bekannt gegeben, dass bei ihr kürzlich Autismus und ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung) diagnostiziert wurden.
Die 37-jährige Künstlerin teilte außerdem mit, dass sie an Dyslexie leidet.
«Dieses Jahr wurde bei mir ADHS/Autismus diagnostiziert, und ich habe erkannt, dass ich wahrscheinlich Dyslexie habe, weshalb ich überhaupt nicht fehlerfrei schreiben kann», erklärte Grimes im sozialen Netzwerk X.
Die Sängerin fügte hinzu, dass sie, wenn sie von ihren Diagnosen früher gewusst hätte, «deutlich weniger gearbeitet, Medikamente genommen und ihre seltsamen Obsessionen verstanden hätte».
Grimes entschied sich, über ihren psychischen Zustand zu sprechen, nachdem bekannt wurde, dass eines ihrer Kinder mit dem Milliardär ebenfalls ernsthaft erkrankt ist. Es wurde jedoch nicht bekannt gegeben, an welcher Krankheit der Junge leidet. Die Sängerin appellierte an ihren Ex, Musk, die Situation nicht zu ignorieren.
Foto: Instagram @grimes