Hailey Bieber bereitet eine Klage gegen Hater vor

Wegen gefälschter Informationen
In letzter Zeit sieht sich Hailey Bieber zunehmend mit Kritik von Social-Media-Nutzern konfrontiert. Alles begann, als ein Video auf TikTok auftauchte, das angeblich zeigt, wie das Model einen bösartigen Beitrag über Benny Blanco und Selena Gomez liked. Dies löste neue Gerüchte über eine mögliche Fehde zwischen Justins Ex und aktueller Geliebter aus.

Der letzte Tropfen war eine mehrteilige YouTube-Untersuchung, die das Model beschuldigte, Justin Bieber seit ihrer Kindheit verfolgt zu haben, um ihn zu heiraten.
Früher zog es das Model vor, solche Kommentare zu ignorieren, doch nun hat sich ihre Haltung geändert. Es scheint, dass Hailey entschlossen ist, sich gegen die Feindseligkeiten zu wehren. Sie erwägt, einen Anwalt zu engagieren, der die Hater «aufspüren» soll. Quellen behaupten, dass alle Informationen, die online über das Model erscheinen, absichtlich gefälscht sind.

Es wird berichtet, dass Hailey bereits die bekannte Anwältin Lisa Moore um Rat gebeten hat, die zuvor erfolgreich die Interessen von Cardi B vertreten hat. Sie half der Sängerin, einen Verleumdungsprozess gegen die Bloggerin Tasha K zu gewinnen und 4 Millionen Dollar Schadensersatz zu erstreiten.
Wir werden die Situation weiterhin beobachten!
Foto: Instagram @haileybieber