«Ich werde mich nicht entschuldigen»: Millie Bobby Brown reagiert auf Kritik an ihrem Aussehen

Nach ihren jüngsten öffentlichen Auftritten
Die 21-jährige britische Schauspielerin Millie Bobby Brown, die von den Medien für ihr angeblich «zu erwachsenes» Aussehen in letzter Zeit kritisiert wurde, hat sich entschieden, nicht zu schweigen. Der Stranger Things-Star wandte sich auf Instagram direkt an ihre Kritiker und brachte ihre Empörung zum Ausdruck.
Laut Millie betreffen Diskussionen über ihr Aussehen in den Medien und sozialen Netzwerken nicht nur sie, sondern jede junge Frau.
Die Schauspielerin ist überzeugt, dass Menschen, die in der Öffentlichkeit aufwachsen, oft nicht bemerken, wie sie sich selbst verändern, aber dennoch andere kritisieren.
«begann meine Karriere in dieser Branche mit 10 Jahren. Ich bin vor den Augen der ganzen Welt aufgewachsen, und aus irgendeinem Grund können die Leute nicht mit mir wachsen. Stattdessen verhalten sie sich, als müsste ich in der Zeit stehen bleiben. Und da das nicht passiert, werde ich zur Zielscheibe. Mobbing: Erwachsene Autoren verschwenden ihre Zeit damit, über mein Gesicht und meinen Körper zu diskutieren», betonte der Star.
Brown fügte hinzu, dass es für Boulevardzeitungen einfacher sei, Hass zu verbreiten, als etwas Positives zu veröffentlichen — nur um mehr Klicks zu bekommen.
«Frustrierte Menschen ertragen es nicht, wenn ein Mädchen zu einer Frau wird — auf ihre eigenen Bedingungen, nicht auf deren. Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass ich erwachsen geworden bin. Ich weigere mich, mich jünger zu machen, nur um den unrealistischen Erwartungen von Menschen zu entsprechen, die nicht damit klarkommen, ein Mädchen zur Frau werden zu sehen. Ich werde mich nicht für mein Aussehen, meine Kleidung oder meine Art, mich zu präsentieren, schämen», schloss Brown ihre Videobotschaft ab.
Foto: Instagram @milliebobbybrown
What's Your Reaction?
Nachrichtenredakteur