Isla Fisher verrät, was ihr geholfen hat, die Scheidung zu überstehen

Erstes Fotoshooting nach der Trennung
Ein Jahr ist vergangen, seit eines der schillerndsten Paare Hollywoods, Isla Fisher und Sacha Baron Cohen, nach 14 Jahren Ehe ihre Scheidung bekannt gab. Zum ersten Mal sprach Isla nun öffentlich darüber, wie sie die Trennung von dem bekannten Schauspieler und Regisseur verarbeitet hat.
Die 49-jährige australische Schauspielerin ist das Covergirl der neuesten Ausgabe von The Sunday Times Style und posierte für ein gewagtes und ausdrucksstarkes Fotoshooting von Claire Rothstein.
Im Interview mit der Zeitschrift gab der Die Unfassbaren — Now You See Me-Star zu, dass die Scheidung die größte Herausforderung ihres Lebens war.
«Das ist das Schwerste, was ich je durchmachen musste», sagte Fisher und fügte hinzu, dass sie «niemals gedacht hätte, dass ihre Familie auseinanderbrechen würde» und dass sie im Scheidungsprozess «viel über sich selbst gelernt hat».
Das Wichtigste jedoch: Die Schauspielerin verriet, dass es ihre Freundinnen waren, die ihr geholfen haben, diese schwere Zeit zu überstehen.
«Die Frauen in meinem Leben haben mich immer unterstützt… Ich sitze heute hier dank ihnen. Ich habe so viel über die Kraft weiblicher Freundschaft gelernt und erkannt, dass ich eine unglaubliche Widerstandsfähigkeit habe. Ich habe herausgefunden, wer ich außerhalb einer Partnerschaft bin und was meine wahren Werte sind», teilte die Schauspielerin mit.

What's Your Reaction?
Nachrichtenredakteur