Cindy Crawford wiederholt ihren ikonischen Look aus der Pepsi-Werbung

Die Zeit hat keine Macht über sie
Cindy Crawford hat ihren ikonischen Look aus der berühmten Pepsi-Werbung von 1992 neu erschaffen, die erstmals am Super-Bowl-Sonntag ausgestrahlt wurde. Für dieses mit Spannung erwartete Event, das auf zahlreichen Kanälen übertragen wird, bereiten verschiedene Unternehmen ihre Werbespots im Voraus vor. Die Kosten für einen 30-sekündigen Werbespot während der Übertragung betragen 7 Millionen US-Dollar.
Auf dem Foto posiert das Model in einem weißen Tanktop und Jeansshorts und hält eine Pepsi-Dose in der Hand.
Bemerkenswert ist, dass Crawford genauso atemberaubend aussieht wie mit 26 Jahren! Es scheint, als hätte die Zeit keine Macht über sie.
«Ein Getränk vor dem Spiel… ich bin immer noch im Spiel», schrieb der Star kokett unter das Bild.
Zur Erinnerung: Cindy hatte diesen ikonischen Look bereits 2021 für einen guten Zweck wiederholt. Damals sammelte die Berühmtheit Spenden für ein Kinderkrankenhaus in Madison, in dem ihr Bruder wegen Leukämie behandelt wurde.
Foto: Instagram @cindycrawford