«Ich bin keine Hexe, ich bin eine Ikone!» – Die 78-jährige Cher in einer neuen Uber Eats-Werbung

Eine missglückte Zeitreise
Die Pop-Ikone Cher spielt die Hauptrolle in einer neuen Werbekampagne des Essenslieferdienstes Uber Eats, die von der Agentur Special Australia entwickelt wurde.
Das Video beginnt damit, dass die 78-jährige Sängerin die Zeilen ihres Songs If I Could Turn Back Time summt, der 1989 veröffentlicht wurde. Dann nimmt sie ihr Handy und sucht in der Uber Eats-App nach einer «Zeitmaschine», um in die 80er Jahre zurückzureisen. Doch Vorsicht mit den Wünschen! Bevor Cher es merkt, landet sie in einem Dorf der 1680er Jahre – sitzend auf einer Kanone.
Eine Dorfbewohnerin mustert Cher von Kopf bis Fuß und stellt fest, dass sie «gleichzeitig jung und alt» aussieht, während die umstehende Menge sie als Hexe beschuldigt.
«Ich bin keine Hexe, ich bin eine Ikone!» – entgegnet Cher.
Wie ihr Streit endet? Seht es euch im Video an!
Cher verriet, dass sie ständig Angebote für Werbespots bekommt, aber nur «kreative und lustige» Konzepte sie wirklich ansprechen.
Das ist die beste Werbung, die wir seit Langem gesehen haben! Seid ihr derselben Meinung?
Titelbild: @tcher.universe