Prinzessin Beatrice ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Erstes Foto des Neugeborenen
In der britischen Königsfamilie gab es ein freudiges Ereignis. Prinzessin Beatrice, die Enkelin der verstorbenen Königin Elisabeth II., ist erneut Mutter geworden. Laut einer Mitteilung des Buckingham-Palasts haben sie und ihr Ehemann, der italienische Aristokrat Edoardo Mapelli Mozzi, eine Tochter bekommen.
Das Mädchen kam am 22. Januar zur Welt. Die Geburt verlief problemlos, Mutter und Kind sind wohlauf. Das Neugeborene erhielt den schönen Namen Athena.
«Der König und die Königin sowie andere Mitglieder der königlichen Familie wurden informiert und freuen sich über die Nachricht. Ihre Königliche Hoheit und ihre Tochter sind gesund und wohlauf», heißt es auf der offiziellen Instagram-Seite der königlichen Familie.
Der Beitrag wurde von einem Foto des Neugeborenen begleitet.
Für das Paar ist dies das zweite Kind. Sie ziehen bereits ihre Tochter Sienna groß, die im September 2021 geboren wurde. Außerdem hat Edoardo einen Sohn, Christopher, aus einer früheren Beziehung mit der Architektin Dara Huang.
Zur Erinnerung: Prinzessin Beatrice ist die Tochter von Prinz Andrew, dem zweiten Sohn der verstorbenen Königin Elisabeth II. Sie heiratete Edoardo Mapelli Mozzi im Juli 2020.
Foto: Instagram @edomapellimozzi