Look des Tages: Jennifer Lopez auf dem roten Teppich des Sundance Filmfestivals

Premiere von «Der Kuss der Spinnenfrau»
Gestern fand im Rahmen des Sundance Filmfestivals die Premiere des Films Der Kuss der Spinnenfrau statt, der auf dem gleichnamigen Roman von Manuel Puig aus dem Jahr 1976 basiert. Der Film erzählt die Geschichte eines politischen Gefangenen, der den Schrecken der Gefangenschaft entkommt, indem er sich Filme vorstellt, in denen eine klassische Schauspielerin namens Ingrid Luna mitspielt.
Zu der Veranstaltung kamen zahlreiche Prominente, darunter auch Jennifer Lopez. Die 55-jährige Schauspielerin konnte sich eine so bedeutende Veranstaltung nicht entgehen lassen, da sie eine der Hauptrollen im Film spielte.
Für die Premiere wählte Lopez ein Outfit, das perfekt zur Thematik des Films passte. Sie posierte vor den Paparazzi in einem halbtransparenten Kleid von Valdrin Sahiti, über dem sie ein juwelenbesetztes «Spinnennetz» der Marke Hassanzadeh trug. Ihr auffälliger Look wurde durch schwarze Christian-Louboutin-Pumps und eine passende Clutch abgerundet.
Laut Lopez bereitete sie sich monatelang auf ihre Rolle als Ingrid im Film vor.
«Ich hätte gerne ein ganzes Jahr gehabt, um an einem so großen Musical zu arbeiten, aber diese Zeit hatten wir nicht. Es war schwierig. Wirklich schwierig. Selbst für mich, obwohl ich Tänzerin bin. Trotzdem haben wir es geschafft», kommentierte Jennifer.
Interessanterweise war Jennifers Ex-Mann, der Schauspieler Ben Affleck, bei der Filmpremiere nicht anwesend, obwohl er einer der Produzenten des Films ist. Gerüchten zufolge plant Affleck nicht, den Film gemeinsam mit seiner Ex-Frau zu promoten.
Foto: Instagram @jlo