Spektakulär: Timothée Chalamet kam zur Filmpremiere mit dem Fahrrad

Unerwartet!
Timothée Chalamet setzt die Promotion seines Films «Bob Dylan: Complete unknown» fort. Dieses Mal war er bei der Premiere des Biopics in London.
Auf dem roten Teppich erschien der Schauspieler ohne seine Partnerin Kylie Jenner, jedoch auf einem «stählernen Ross»: Die ehrenvollen Meter legte er eindrucksvoll mit einem Elektrofahrrad mit grünem Korb zurück.
Chalamet posierte vor den Paparazzi in einem weißen Tanktop, einem schwarz-blauen Seidenhemd mit Blumenmuster und einem schwarzen Anzug mit einem stilvollen, kurzen Blazer und klassischen Hosen. Das Outfit wurde mit schwarzen Lacklederschuhen abgerundet.
Das Ensemble wurde vom Team der Marke Martine Rose entworfen. Übrigens gibt es ein ähnliches Foto von Bob Dylan in einem solchen Look, aufgenommen im Jahr 1965.
Zur Erinnerung: Der Film «Bob Dylan: Complete unknown» erzählt von den Anfängen der Karriere von Bob Dylan, seinem Übergang vom Folk zum Rock und seinem Auftritt beim Newport Folk Festival im Jahr 1965. Timothée wurde für seine Rolle hoch gelobt.
Er gestand, dass er sich am Filmset sicherer fühlte, da er zuvor ernsthaft Gesangsunterricht genommen hatte.
Foto: GQ
What's Your Reaction?
Nachrichtenredakteur