Lily Allen landete wegen eines Nervenzusammenbruchs in einer psychiatrischen Klinik

Nach der Scheidung von ihrem Ehemann
Bereits im Jahr 2023 begannen Gerüchte zu kursieren, dass Sängerin Lily Allen und Schauspieler David Harbour nicht mehr zusammen seien. Das Paar hat ihre Trennung nicht offiziell bestätigt. Doch wenn man alle verfügbaren Fakten zusammennimmt, lässt sich der Schluss ziehen, dass ihre Ehe tatsächlich zerbrochen ist.

In letzter Zeit sind die beiden kaum noch gemeinsam in der Öffentlichkeit aufgetreten. Allen hat ihrem Mann außerdem in den sozialen Netzwerken entfolgt. Darüber hinaus berichtete die Daily Mail, dass Lily Allen herausgefunden habe, dass Harbour eine Dating-App benutzt. Später führte sie Nachforschungen durch, um herauszufinden, mit wem David Kontakt hat.

«Sie suchte nach Frauen, die in der App waren, und verglich diese mit den Frauen, denen David in den sozialen Netzwerken folgt, um herauszufinden, mit wem er sich trifft», erklärte ein Insider der Daily Mail.

Nachdem sie von den Affären ihres Mannes erfuhr, benötigte die Sängerin psychiatrische Hilfe aufgrund eines Nervenzusammenbruchs. Sie suchte eine Klinik auf, die auf die Behandlung psychologischer Traumata spezialisiert ist. Die Kosten für die Behandlung belaufen sich auf etwa 8.000 US-Dollar.
«Alle denken, David sei der Ruhige und Lily die Verrückte. Aber die Realität ist, dass Lily ruhiger und bodenständiger war als je zuvor – bis sie herausfand, dass ihre Ehe unerwartet zerbrach», fügte der Insider hinzu.

Zur Erinnerung: Lily Allen und David Harbour heirateten heimlich im Jahr 2020 während der Pandemie, die Hochzeit fand in Las Vegas statt. Das Paar hat keine gemeinsamen Kinder. Die Sängerin hat zwei Kinder aus ihrer vorherigen Beziehung mit dem Künstler Sam Cooper.
Foto: Instagram @lilyallen, @dkharbour