Medien: Prinz William und Kate Middleton bereiten sich auf die Rolle als Monarchen vor

Früher als erwartet
Kate Middleton und Prinz William sehen sich der Realität gegenüber, dass sie möglicherweise viel früher als erwartet König und Königin werden, da König Charles III. weiterhin gegen den Krebs kämpft.
«Obwohl der König seine Aufgaben mit gewohnter Entschlossenheit erfüllt, musste er sich mit den Einschränkungen während der Krebsbehandlung abfinden. Infolgedessen hat William begonnen, mehr Verantwortung zu übernehmen, und er und Kate bereiten sich früher als erwartet auf ihre zukünftigen Rollen vo», sagte die royale Expertin Sally Bedell Smith gegenüber Page Six.
König Charles III. wurde im Mai 2023 gekrönt, doch weniger als ein Jahr später, im Februar 2024, gab der Monarch bekannt, dass bei ihm nach einem Routineeingriff wegen einer gutartigen Prostatavergrößerung eine nicht näher bezeichnete Krebsform diagnostiziert wurde. Experten sagen, dass dies die Ruhe vor dem Sturm für den Prinzen und die Prinzessin von Wales sei.

«Sie stehen vor der größten Aufgabe ihres Lebens, und natürlich hat Kates Gesundheit Priorität, aber es hat auch allen ermöglicht, einen Schritt zurückzutreten und zu verstehen, was jetzt wirklich wichtig ist», fügte Sally hinzu.
Ein klares Zeichen dafür, dass William sich auf seine zukünftige Rolle vorbereitet, war sein jüngster Besuch zur offiziellen Wiedereröffnung der Kathedrale Notre-Dame in Paris im Namen seines Vaters. Auch für die 42-jährige Prinzessin von Wales war dieses Jahr eine Herausforderung. Catherines letzter öffentlicher Auftritt war bei der vierten jährlichen Together at Christmas-Feier in der Westminster Abbey, wo sie von Prinz William und ihren Kindern begleitet wurde.

Wir glauben, dass das Beste noch kommt!
Foto: Instagram @princeandprincessofwales
What's Your Reaction?
Nachrichtenredakteur