Angelina Jolie gesteht: Die Mutterschaft bewahrt sie vor der Einsamkeit

Sie lebt für ihre Kinder
Hollywood-Star Angelina Jolie, die sich nach ihrer Scheidung von Brad Pitt für ein zurückgezogenes Leben entschieden hat, hat erstmals offen zugegeben, dass sie sich nicht einsam fühlt. Trotz weltweiter Berühmtheit und großer Nachfrage in der Filmindustrie betrachtet die 49-jährige Schauspielerin und sechsfache Mutter ihre Familie, nicht ihre Karriere, als den Mittelpunkt ihres Lebens. Sie betont, dass die Mutterschaft sie vor Einsamkeit bewahrt.
«Ich fühle mich nicht einsam, weil ich eine Familie habe. Meine Arbeit ist nicht alles. Mutter zu sein, ist alles», — verriet Jolie in einem Interview mit der Sunday Times.
Die Schauspielerin sprach auch darüber, wie entscheidend die Mutterschaft ihr Leben geprägt hat. Obwohl sie durch ihre Kinder einen Teil ihrer Selbstständigkeit verloren hat, gab Jolie zu, dass sie ihre Kinder davor bewahrt haben, abzustürzen.
«Ich glaube, ich wäre auf dem dunkelsten Weg gelandet, wenn ich nicht für sie leben wollte. Ich versuche, sie als die beste Version von mir selbst zu erziehen», — terklärte der Hollywood-Star.
What's Your Reaction?
Nachrichtenredakteur