Glamour-Auftritt: Olivia Rodrigo glänzt im Santa-Top für Lancôme-Kampagne

Ein funkelndes Debüt!
Die amerikanische Pop-Ikone Olivia Rodrigo ist das neue Gesicht des Beauty-Riesen Lancôme. Zur Feier dieser Neuigkeit präsentierte die Marke ein Kampagnenvideo, in dem die 21-jährige Grammy-Gewinnerin in einem glitzernden Korsett des ukrainischen Labels Santa zu sehen ist.
Rodrigo verkündete ihren neuen Erfolg auf ihre charakteristische Weise: Sie rief mehrmals laut in ein lila Megafon: «Ich bin das neue Gesicht von…» (der Markenname wurde zensiert), bevor sie schließlich ausrief: «Ich bin das verdammte neue Gesicht von Lancôme!».
Die Sängerin kombinierte das satinierte Top mit tiefem Ausschnitt und feinen Strassdetails mit schwarzen Mini-Shorts und klobigen Dr. Martens-Stiefeln.
Der Preis für das Top liegt laut der offiziellen Website der Marke bei 450 US-Dollar.
What's Your Reaction?
Nachrichtenredakteur