«Es war schlimmer als eine Geburt»: Adele gesteht, dass sie teilweise das Gehör verloren hat

Wegen falscher Behandlung
Die britische Sängerin Adele schockierte ihre Fans, als sie ihre schwere Erkrankung offenbarte. Die Sängerin hat auf dem linken Ohr teilweise das Gehör verloren, wie sie bei ihrem Konzert in Las Vegas mitteilte. Adele erzählte, dass sie sich eine seltene Ohrenentzündung zugezogen habe, als sie im August in München lebte und auftrat.
Die Sängerin litt unter schrecklichem Unbehagen und Schmerzen. Sie begann eine Behandlung, aber es dauerte, bis sich der Zustand verbesserte. Zunächst wurden ihr die falschen Antibiotika verschrieben, und erst später erhielt sie wirksame Medikamente.
«Ich hatte noch nie zuvor eine Ohrenentzündung. Das ist das Schlimmste, was mir je passiert ist. Es war schlimmer als eine Geburt. Es ist sehr schwer zu behandeln. Ein paar Tage lang bekam ich die falschen Antibiotika, aber dann fanden sie die richtigen, die zu wirken begannen», — erklärte Adele.
Zum Glück geht es Adele mittlerweile deutlich besser, und sie leidet nicht mehr unter schmerzhaften Beschwerden. Doch die Krankheit war für sie unerträglich, und sie sagte, dass sie sogar einige Male daran dachte, sich das Ohr abzuschneiden.
Foto: Instagram @adele
What's Your Reaction?
Nachrichtenredakteur