«Er ist stabil»: Demi Moore berichtet über den Gesundheitszustand von Bruce Willis

Die Schauspielerin unterstützt ihren Ex-Mann so gut sie kann
Die 61-jährige Schauspielerin Demi Moore hat ermutigende Neuigkeiten über ihren ehemaligen Ehemann Bruce Willis geteilt, der weiterhin gegen die frontotemporale Demenz kämpft. Bei ihrem Auftritt auf dem Internationalen Filmfestival in den Hamptons berichtete Moore, dass Willis sich derzeit in einem stabilen Zustand befindet.
«Wissen Sie, ich habe das schon früher gesagt: Die Krankheit ist, was sie ist. Und ich denke, es ist wichtig, das zu akzeptieren und anzuerkennen. Aber im Moment ist er stabil»,— erklärte die Schauspielerin.
Demi fügte hinzu, dass sie vor einigen Tagen mit ihrer Enkelin Luetta, der Tochter von Rumer, ihren Ex-Mann besucht habe. Ihrer Meinung nach sollten sich die Menschen, die Bruce nahestehen, darauf konzentrieren, so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen, anstatt sich an vergangene Probleme zu erinnern.
«Ich ermutige immer dazu, ihm einfach dort zu begegnen, wo er ist. Ich bin überzeugt, dass das Festhalten an der Vergangenheit eine verlorene Sache ist. Es ist wirklich schön, ihn in seinem jetzigen Zustand zu sehen», — sagte die Schauspielerin.
Zur Erinnerung: Bruce Willis hat aufgrund seiner Krankheit Schwierigkeiten mit der Kommunikation und der Bewegungssteuerung. Anfang 2024 äußerte seine Familie die Sorge, ob sie den nächsten Jahreswechsel noch gemeinsam mit Bruce verbringen könnten, da sich sein Zustand damals verschlechterte.
Foto: Instagram @brucewillisbw
What's Your Reaction?
Nachrichtenredakteur